Der Versuchung erlegen

twitter_banner

Ja, ich habs nun auch gemacht …

In der Zange ist jetzt bei Twitter vertreten. Also fein auf das kleine Bildchen rechts unten in der Sidebar drücken und Follow Me!

Advertisements

~ von Die Zange - 15. Juni 2009.

2 Antworten to “Der Versuchung erlegen”

  1. Ist ja auch eine lustige Sache, das Twittern. Bin heute nur den ganzen Tag irgendwie nicht dazu gekommen reinzuschauen. Immer diese Arbeit!

  2. Stimmt. Seh da in Zukunft auch die Schwierigkeit im Praktikum täglich was zu twittern, aber mal guckn. Ab dem Wochenende hab ich dann auch endlich wieder was neues in Sachen Blog zu schreiben, dann ist wieder genug Zeit. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: