Neue Bilder von Tim Burtons Alice im Wunderland


(Disney Enterprises Inc.)

Omg omg omg, wie verdammt geil sind die Bilder denn bitte?! Ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel auf den Film. Ist ja eigentlich ein offenes Geheimnis, dass der gute Judge und meine Wenigkeit riesige Tim Burton Fans sind. Für mehr schöne Bilder ruhig die USA Today besuchen. Ich muss mich jetzt erst einmal beruhigen.

P.S.: Die Kritik zu „Big Fish“ von Burton folgt in den nächsten Tagen übrigens auch noch.

~ von Die Zange - 22. Juni 2009.

6 Antworten to “Neue Bilder von Tim Burtons Alice im Wunderland”

  1. Oh ja, „geil“ ist der richtige Ausdruck dafür… Depp sieht ja wohl zum wegschmeißen komisch aus. :D

  2. „Geil“ ist bei sowas einfach erlaubt. ;) Obwohl ich sagen muss, dass Frau Hathaway hier nicht so ganz ins Gesamtbild passt.

  3. Hier ist der Kuenstler der die Figuren fuer den Film designt hat:
    http://michaelkutsche.deviantart.com/

  4. Hey danke, nette Galerie hat der.

  5. Ich habe das Skript gelesen. Sehr interessante Idee, es ist ein Sequel, und Alice verliebt sich in Tarrant Hightopp, den verrückten Hutmacher, gespielt bei Johnny Depp.
    Schade nur, dass das Ganze mit den originalen Büchern überhaupt nichts zu tun hat, Marina von Marmoreal, die weiße Königin, ist im Buch dick und dumm, hier jedoch weise und schön. Und Königin Iracebeth von Crims ist eine Kombination der Herzkönigin (Spielkartendame) aus dem ersten Buch und der roten Königin (Schachdame) aus dem zweiten Buch. Es gibt auch viele neue Charaktere, sowie „Lady Langohr“, Hamish, Tante Imogene usw…
    Aber alleine visuell wird das Ganze mit Sicherheit ein Meisterwerk.

  6. Seh ich genauso. Hab leider nicht mehr so den Überblick über die einzelnen Charaktere, kann mich ohnehin fast nur noch an die Zeichentrickfassung erinnern. Ich geh jetzt erstmal meinen Nicht-Geburtstag feiern. ;)

Kommentar verfassen

 
