Über mich

dsc00003

Ich schreibe hier über Filme, Serien und Bücher aus einem einzigen Grund. Ich liebe diese Medien und möchte das mit anderen Leuten teilen. Wer hier hochausgereifte, fachlich korrekte Filmanalysen oder Buchbesprechungen erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Ich studiere Hotel- und Tourismusmanagement und bin mit der Komplexität des Filmwesens an sich eher weniger vertraut. Trotzdem hoffe ich jetzt nicht alle Leser verschreckt zu haben und begrüße euch auf meinem Blog. The Show must go on!

Und nun noch ein paar Grundinfos. Ich bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Schwerin und bin Student. Ich hab meinen ganz persönlichen Filmgeschmack und verdamme nicht jeden Blockbuster bevor ich geguckt habe. Ich bin auch kein pseudointelektueller Independentfilm Fetischist. Ich hoffe sowas kann Filmfans auch noch ansprechen. ;D

Kontaktmöglichkeiten

ICQ: 347004094
E-Mail: Stryke02@web.de

Advertisements

3 Antworten to “Über mich”

  1. Wie bist du eigentlich auf den Namen deines Blogs gekommen? Also Zange und so.

    BTW: Deine Serien-Auswahl: Daumen hoch!^^

  2. Puhh, also das mit dem Namen ist für Außenstehende ziemlich schwer zu erklären, weil das ne kleine Geschichte hinter sich hat und nen langen Wandlungsweg. ^^
    Im Groben ging es von „Frank the tank“ (die Rolle von Will Ferrell in Old School) über „the tank“ zu „the tongs“ und dann zu „die Zange“. Klingt nen wenig doof, aber hat auch ne ganze Zeit und einige nette Momente gebraucht, um dazu zu werden. ^^
    Naja und jetzt nehm ich halt die Filme in die Zange. ;)
    Noch ist die Serienübersicht klein und fein, aber ich muss sie nochmal bald überarbeiten und so ein paar neue Serien, die ich noch gucken will, sind auch schon in Planung.
    Achso und danke fürs erste Commi auf meinem Blog. Historischer Moment für mich. =D

  3. gern geschehen! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: